Home
Kater
Katzen
Kastraten
Kitten
Ausgezogen
Schnappschüsse
Regenbogen
Haustiere
Gästebuch
Impressum
 


Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Tiere uns irgendwann verlassen.
                             Aber man kann verhindern, dass sie in
                                       Vergessenheit geraten,
                                               irgendwann

 Schweren Herzens mussten wir uns 2015
von unserer geliebten Sira trennen
 Auch von unserer ersten
Maine Coon Nikita
mussten wir uns leider trennen
 Aimee vom roten Rubin
 
* 17.01.07
 Langstteich Hot Trendsetter
(Luis)


* 02.03.2014
Fanto the German Dream

* 17.10.2001
+ 10.04.2012

Bonita vom roten Rubin
*02.12.2007
+17.11.2010


Obwohl Bonita in ihrem neuen Zuhause verstarb, möchte ich ihr eine Seite auf meiner Homepage widmen. Wir sind sehr traurig, dass ihr so wenig Zeit in ihrem neuen Zuhause blieb. Ihr Tod bleibt ein Rätsel.

Liebe Cordelia und Peter, ich danke euch, dass ich euch kennenlernen durfte und ihr alles für meine Bonita getan habt. Es ist sehr traurig, dass uns so ein Schicksal zusammengeführt hat!
  Top