Home
Kater
Katzen
Kastraten
Kitten
Ausgezogen
Schnappschüsse
Regenbogen
Haustiere
Gästebuch
Impressum
 


Ein herzliches "Dankeschön" an alle neuen Besitzer, die uns  Bilder schicken. Ich freue mich über jedes Bild meiner ehemaligen Kitten. Es ist immer schön zu wissen, dass es ihnen gut geht.

 Hercules
ist zu einem guten Freund gezogen
und macht sich dort prächtig

 Flame
Hermine ist nach Nürnberg gezogen
und ist inzwischen eine wunderschöne
Maine-Coon Dame geworden.
Hannibal hat seine neuen
Dosenöffner voll im Griff.




Holly


                                Hanna
Holly und Hanna sind zusammen
nach Fürth gezogen.
Ihre neuen Besitzer können sich ein
Leben ohne die Beiden gar nicht
mehr vorstellen.
Aus gesundheitlichen Gründen haben wir Kiwano´s Sweety  kastriert. Er wohnt jetzt mit Duffy, seiner Freundin, in Ludwigsburg. Ein großes DANKE an seine neuen Besitzer, die alles erdenklich Mögliche getan haben, sodass sich die beiden  "pudelwohl" fühlen.
Unsere Duffy am letzten Tag bei uns. Der Umzug fiel uns nicht leicht.
Gioia wohnt jetzt bei Fuzzy-Bär
und einer ganzen Bande in der
Schweiz
Gary wohnt jetzt mit 2 Hauskatzen
in der Schweiz

Grisu ist nach Neustadt a.d. Aisch gezogen, dort wohnt er jetzt mit einer schwarz-weißen Schönheit zusammen.

Garfield darf jetzt  mit seiner neuen Freundin kuscheln, sie verstehen sich jezt sehr gut.

Garfield wohnt jetzt in Langenzenn, seine neue Partnerin hatte ihn am Anfang zum "fressen" gern.


Wo ist Jack ?

Ginger ist nach Simmershofen gezogen, dort wohnte schon Jack ein süßer Border Collie Welpe. Die Beiden haben sich schnell aneinander gewöhnt.


Gina heißt jezt Vroni.

Gina ist nach Altöttig gezogen, dort wurde sie schon freudig von einer großen tierlieben Familie empfangen. Ihr und vier weiteren Minitigern geht es dort super.
und seine Schwester Fiona
Neues Bild von Finn
im Sommer 2011

Neues Bild aus der Schweiz, von unserem Fuzzy Bär. ( Februar 2012 )
Fuzzy-Bär im Sommer 2011
Fuzzy-Bär ist heute in die Schweiz umgezogen, in ein "Wohlfühlzuhause".
Dort hat er viele Katzen und
2 Hunde zum spielen.
Freddy wohnt jetzt in der Kernmühle bei Roßtal.
Ostern bekam er noch einen kleinen Freund dazu,
damit er als Wohnungskatze nicht so alleine ist.
Finn und Fiona wohnen jetzt in Nürnberg.
Tagsüber schlafen sie viel, damit sie abends
fit für ihre "Dosis" sind.
Rumtoben macht hungrig.
Emilio haut sich mit seiner neuen
Freundin den Bauch voll.
Die Beiden verstehen sich wunderbar
Emilio wohnt jetzt in Lengries.
Die Bergluft bekommt ihm prächtig.
Lukas mit Jim Knopf.
Eragon heißt jetzt Lukas. Er wohnt jetzt in Pegnitz, zusammen mit einem Britisch Kurzhaar Kater Namens Jim.  Die Beiden verstehen sich sehr gut.
Emma im November 2010. Diese Schlafstellung muss in der Familie liegen.
Emma macht Pause.
In Georgensgmünd gibt es schon einen Papagei  namens Mary. Emma findet sie sehr interessant.
Emma ist nach Georgensgmünd gezogen. Dort wird sie von ihren Zweibeinern sehr verwöhnt.
Diego ist nach Kitzingen gezogen. Dort hat er sich schnell eingewöhnt. Im August 2010 kam noch Emely dazu.
Domi lebt mit Candy zusammen.
Noch ein Bild von Stella im Oktober 2010.
Sie hat sich prächtig entwickelt
Ein weiteres Bild von Stella. Nun ist sie schon eine große Lady.
Candy ist mit Domi nach Gunzenhausen gezogen. Dort werden sie sehr verwöhnt. Sie werden sogar im Puppenwagen durch die Wohnung gefahren. Luxus pur!
Stella ist nach München gezogen. Emporio hat sie dort freudig empfangen. Ja, das war "Liebe auf den ersten Blick"!
Typisch Stella!
Stella an ihrem 2. Geburtstag.
Sie hat sich zu einer wirklich
wunderschönen Kätzin
weiterentwickelt.
Cooky ist nach Neumarkt gezogen, dort hat sie schon ein Norwegischer Waldkater erwartet.
Carlo an seinem 2. Geburtstag
Carlo wohnt jetzt in Roth, im März 2010 haben ihm seine "Dosis" ein kleines Maine Coon Mädel namens Kimberly dazu gekauft. Die Zwei machen jetzt zusammen das Haus unsicher.
Bambina zog in die Zucht "vom Drachenhort" und brachte dort schöne  Baby`s zur Welt. Leider waren es ihr dort zu viele Katzen, es gefiel ihr gar nicht mehr. Sie wurde als Einzelkatze weiter vermittelt. Jetzt fühlt sie sich sehr wohl.
Amanda wohnt jetzt in Neustadt/Aisch und hat dort drei weitere Katzen zum Spielen.
von links: Amanda, Bailey und Aragon zogen  nach Langenzenn. Leider wurde ihr Frauchen im Sommer 2009 krank.  Amanda zog nach Höchstadt/Aisch und Bailey nach Mechelwind, dort haben sie es sehr gut.
  Top